Camping – Club – Region – Trier e.V. im ADAC

 

Federweißer - Treffen 2006 in Rosport

 

Viele Camper von nah und fern kamen auch diesem Jahr zum Federweißer - Treffen nach Rosport/Lux

Erfahrungen wurden ausgetauscht, alte Camperfreundschaften aufgefrischt und neue geschlossen.

Den Zwiebelkuchen und Federweißen ließen sich die Camper gut schmecken.

 

Wie jedes Jahr hatten wir ein kleines Programm erstellt.

Samstags machten wir eine Wanderung rund um Rosport.  Jede Menge Nüsse haben wir dabei gesammelt.

Anschließend wurde natürlich Boule gespielt. Es wurde „hart“ gekämpft bis die Sieger feststanden. Viel Glück hatten wir, dass unser Freizeitprogramm ohne Regen stattfinden konnte.

Trotz der flotten Musik wurde das Tanzbein dieses Jahr wenig geschwungen.

Aber die Stimmung war gut und die Gäste hielten es teilweise recht lange aus.

Am Sonntagmorgen wurden dann noch die Sieger des Bouleturniers geehrt und unserem langjährigen Clubmitglied Henk Dambacher nachträglich ein Geburtstagskrug überreicht.

Erfreulich war auch, dass wir 3 Camperfamilien als neue Clubmitglieder begrüßen durften.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen verabschiedete die 1. Vorsitzende  die Gäste. Der offizielle Teil war zwar vorüber, aber einige Familien blieben noch bis Dienstag.

Für das leiblich Wohl der Gäste während der Veranstaltung sorgten die Vereinsmitglieder.