Camping – Club – Region – Trier e.V. im ADAC


 

Federweißentreffen in Rosport 2007

 

Das schon zur Tradition gewordene Abcampen ( in diesem Jahr zum 10 Mal) in Rosport war wieder einmal gelungen.

Freitagabend  gab es  ein großes Stück Zwiebelkuchen und eine Flasche Federweißen.

Beim Camperplausch  wurden alle Themen angeschnitten  und diskutiert. Denn Camper haben sich immer etwas zu sagen.

Nachdem am Morgen der Brötchenmann  Rolli alle Camper gut bedient hatte, konnte nach einem

ausgedehnten Frühstück gegen 11.00 Uhr das Boulturnier beginnen.

Zwischendurch gab es eine Stärkung in Form von gut belegten  Schnitten.

 

Karl-Heinz hatte Geburtstag und zwar einen RUNDEN. Die Gratulationskur musste er nun über

sich ergehen lassen. Augenscheinlich war Ihm das nicht so unangenehm.

 

Bevor nun am Abend das Tanzbein geschwungen wurde, gab es noch ein deftiges  Essen.

Der Vornahme von reh ( Kartoffelpü ) mit Sauerkraut und  Grillschinken.

Danach wurde mit einem Glas Sekt mit allen Clubmitgliedern und Gästen  auf das 25-jährige

Bestehen des CCRT angestoßen.

Der ganze Abend war einfach Super. Die Stimmung großartig. Bei uns funktioniert die Muli-Kulti

Gesellschaft. Der Rheinländische Einschlag  tut der Moselregion ganz gut. Wir bedanken uns ganz

besonders bei unseren Gästen, die an dem gelungenen Abend  durch Ihre gute Stimmung  beigetragen

haben.

Danke auch dem MMC für die Glückwünsche zu unserem Jubiläum und die Megaflasche Sekt.

 

Sonntag  morgen wurden noch unsere Sieger des Boulturniers geehrt, anschließend gab es noch eine Bohnensuppe mit Einlage, damit die Heimfahrt nicht so Sang und Klanglos  verlief.

Wir hoffen, das alle Teilnehmer wieder gut zuhause angekommen sind und das Treffen in guter Erinnerung behalten.

 

Dann bis zum nächsten Jahr.

 

Herbert